1. Serap 6C Der Urlaub Teil 3

Datum: 20.01.2018, Kategorien: Anal Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: nobody67

Serap Teil 6C Unser Urlaub3Wenn ihr die ganze Geschichte verstehen wollt, lest Kapitel 1-6B zuerst. Ansonsten viel Spaß.„Mit mir zu ficken, nur um mir einen Gefallen zu tun.“Geknickt, wie ein kleines Kind kuschelte sie an mich und sagte: „Ich liebe dich doch“„Ich weiß“ gab ich zur Antwort und aneinander gekuschelt schliefen wir ein.Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, brachen wir zu unserem Feriendomizil in die Provence auf. Wie selbstverständlich ging sie auf die Beifahrerseite.„Serap, das ist dein Auto! Ich habe gar keinen Schlüssel!“ Sie hatte immer noch nicht begriffen, das es Ihr Eigentum war und ich nichts damit zu tun hatte. Er war noch auf die Werkstatt zugelassen, in der ich Ihn gekauft hatte, aber das war nur eine Formalität.Erschrocken hielt sie mir den Schlüssel hin. „Bitte fahr du! Ich weiß ja noch nicht mal wohin es geht.“Da hatte sie natürlich recht. Also setzte ich mich ans Steuer und los ging die Reise. Ich wollte mir Zeit lassen und einige, in meinen Augen, schöne Orte entlang der Strecke besichtigen. Bei Bern verließ ich die Autobahn und fuhr durch das malerische Wallis, mit seinen tollen Bergdörfern und seinen hohen Gipfeln. Entlang des Genfersees nach Montreux zur Freddy Mercury Statue und dann in die Berge bei Chamonix und Grenoble. Serap klebte förmlich an der Scheibe, so beeindruckt war sie von der Landschaft und den Sehenswürdigkeiten.Am späten Abend kamen wir in Bedoin an und direkt auf den Campingplatz. Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ...
     bekamen wir doch noch, mitten in der Hochsaison, eines der neuen Baumhäuser.Der Unterbau war Hölzern mit Betten, Küche, Tisch und Stuhl. Wie eine Ferienwohnung.Das Dach war aus Zeltplanen und bot ein Feeling wie Campen. Die Häuser waren am Hang gebaut und der vordere Teil wurde von Bäumen gestützt. Alle hatten eine Veranda mit Aussicht über den gesamten Platz und den Pool.Ich kannte den Platz, da ich schon des öfteren mit meiner Familie hier Urlaub gemacht habe. Und Genau das war auch von mir gewollt, wenn auch etwas unfair gegenüber Serap. Ich wollte mir hier über mein Gefühlschaos klar werden und dazu brauchte ich die schöne Erinnerung an meine Zeit mit meiner Familie.Nachdem wir unser weniges Gepäck verstaut hatten gingen wir ins Restaurant etwas essen. Anschließend zeigte ich Serap noch die wichtigsten Kleinigkeiten, wie Toiletten und solche Dinge und dann gingen wir in unser Zelthaus und fielen bald darauf in einen tiefen Schlaf.Ich, als Frühaufsteher, stand bereits um 6.00 Uhr auf. Eine Runde joggen über den Platz und an der Bäckerei vorbei. Frisches Gebäck zum frühstücken holen. Auf dem Rückweg machte ich noch schnell ein Sprung in den Pool um den Schweiß los zu werden und mich zu erfrischen.Es waren bereits gefühlte 25 Grad.Ab nach Hause und nachschauen ob meine Angebetete schon wach ist.Glück gehabt! Sie schlief noch tief und fest. Also ran an die Arbeit. Tisch dekoriert, Kaffee gekocht, mich am Anblick von Serap erfreut und dann mit einer Tasse Kaffee raus auf die ...